H2O Weihnachtsfeier und Project Aware Spendentombola war ein riesen Erfolg

Unsere Weihnachtsfeier mit Spendensammelaktion für Project Aware war ein voller Erfolg. Nachdem das gesamte Team vom H2O Tauchsportzentrum Bamberg Plätzchen und Lebkuchen gebacken, Glühwein und Kinderpunsch gekocht, Lose gebastelt und Preise bei verschiedenen Firmen abgeholt sowie die Räumlichkeiten weihnachtlich dekoriert hatte, konnte am späten Nachmittag der Startschuss für einen rundum gelungenen Abend fallen.

H2O Weihnachtsfeier und Project Aware Spendentombola war ein riesen Erfolg

Um allen Gästen einen Überblick über die verschiedenen Bemühungen von Project Aware zu verschaffen und alle für die kommende Saison nochmals ein wenig zum Schutz unserer geliebten Unterwasserwelt aufzurufen, hatte ich eine kleine Kurzpräsentation vorbereitet, die mit Staunen, aber auch Begeisterung aufgenommen wurde. Gleich im Anschluss daran wurden die Lose für unsere Spendentombola verkauft und innerhalb kürzester Zeit waren alle weg, sodass wir auch zur Preisverleihung schreiten konnten. Somit konnte (fast) jeder Gast auch einen kleinen Preis mit nach Hause nehmen und hatte gleichzeitig auch noch was für den guten Zweck getan. Anschließend wurde bei Glühwein und Plätzchen noch der eine oder andere Taucherplausch geführt und anstehende Events und Tauchurlaube besprochen.

Fazit: Tolle Gäste, tolle Stimmung und ein tolles Ergebnis: sage und schreibe 600 Euro konnten insgesamt an Spenden gesammelt werden!!!

Abschließend soll auch nochmals den Spendern der Preise ausdrücklich gedankt werden. Im Einzelnen waren dies: Subgear, Scubapro, Seemann, Tauchsee Horka, Pizzaservice Bassanese to Go, Stortstudio Clever Fit, Butscher Hörakustik und Optik, Parfümerie Aurel und natürlich das H2O Tauchsportzentrum.

Vielen Dank für die Unterstützung dieser großartigen Aktion und vielen Dank nochmals an alle Gäste, dass ihr mit uns gemeinsam einen so tollen Abend verbracht habt!